Samstag, 2. November 2013

Mal wieder Fotos


Hei!
Ich bin irgendwie in letzter Zeit nicht so wirklich in Stimmung so viel zu schreiben, aber damit dieser Blog nicht einschläft, sind hier ein paar Bilder. Ich hab auch nicht wirklich soo viele Bilder gemacht, weil ich nichts wirklich so besonderes in letzer Zeit getan habe, aber hier sind ein paar:
Das ist Stiklestad. Ich hab davon schon mal erzählt aber so sieht es da aus, wo jedes Jahr diese große Aufführung ist.


Imke und ich

Die schlafende Bessi

Meine unglaublich tolle Familie in Good old Germany

Die Geburtstagskarte von meiner Gastschwester und das Geburtstagstablett mit heißer Schokolade und Kerzen

Die Karte und ihr Geschenk, eine Bodylotion

Diesen geilen Cupcake hat meine Schwester für mich gemacht! *-*

Dickes Geburtstagsskypen! ♥

Das Geburtstagsgeschenk von meiner Oma: ein Norwegerpulli!!
Das Geburtstagsbild von meiner süßen Cousine

Das ist jetzt alles nicht wirklich in Reihenfolge aber ich glaube vorletzte Woche hat es hier geschneit! 




Hier gibt es immer so krass schöne Sonnenuntergänge!



Dieses Kisselchen hat meine Oma für mich zum Abschied genäht. Darin sind alle möglichen Blumen und Kräuter aus dem Garten und es riecht einfach abgöttisch gut!

Bügelperlen von meinem Bruderherz! ♥


Luftballooooon!

Diese Schnecke hab ich von meiner lieben Anna geschenkt bekommen! Ich habe sie Nala getauft.

Diese wundervolle Kette hab ich von meinen Eltern bekommen.

Ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich auch Volleyball spiele, hat mich total überrascht und mir zwei Handyhüllen geschenkt! 

Diese Handyhülle hab ich zum Abschied von meinen Austauschjahr- Homies geschenkt bekommen! Ich hab mich am Flughafen so sehr gefreut!
Von meinen Gasteltern hab ich Skiunterwäsche bekommen! :D

Mein wunderschöner Ausblick!
Dieses wundervolle Lied haben wir momentan in französisch. Es ist aus "Die Kinder des Monsieur Mathieu"













Und übrigens: Gerade eben (15:52 Uhr) ist die Sonne untergegangen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen