Sonntag, 23. Juni 2013

Gastfamiliensuche von YFU Norge

Hei hei ! :)

Von YFU Norge gibt es eine Internetseite, auf der alle Austauschschüler die 2013/14 nach Norwegen gehen, in einem Kurzprofil vorgestellt werden. Man wird von dieser Seite entfernt wenn sich eine Gastfamilie entschieden hat, einen aufzunehmen.
Momentan verschwinden ziemlich viele von dieser Seite und ich werde langsam echt ein bisschen nervös!

6 Kommentare:

  1. Hi Aline,
    hast du was dagegen, wenn ich deinen Blog bei mir ( davongetrollt.blogspot.de ) verlinke?? Du darfst meinen auch gerne bei dir verlinken.

    LG Malin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du gerne machen und werde es auch tun :)

      LG Aline

      Löschen
  2. Hey,
    Ich werde 2015 nach Norwegen gehen und auf der Internetseite die du verlinkt hast habe ivh nichts gefunden wie komme ich zu den Kurzprofielen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub für dieses Jahr hat sich die Internetseite geändert. Das müsste die Aktuelle sein: http://yfu.no/elev/
      Ich wünsch dir ein tolles Jahr in Norwegen!

      Löschen