Samstag, 22. Juni 2013

Hei hei !

Hei hei ! :)
Ich heiße Aline und ich werde im August 2013 nach Norwegen abdüsen und dort 10 Monate bei einer Gastfamilie leben - die ich allerdings leider noch nicht habe. Jetzt hab ich mich mal entschlossen einen Blog anzufangen.
Die Vorbereitungszeit auf mein Austauschjahr ging unglaublich schnell rum! Es kommt mir echt vor wie vor einer Woche, dass ich meine Bestätigung für das Jahr bekommen hab, und wie gestern, dass ich meine unglaublich tolle VBT (Vorbereitungstagung) mit so wundervollen Menschen verbracht habe!
Jetzt sind es nur noch 53 Tage bis zu meinem Abflug und ich realisiere langsam, dass das echt nicht mehr viel Zeit ist!

Bis demnächst und ha det!
Aline

1 Kommentar:

  1. Schöne Seite Alinechen! Freu mich schon alles von deinen Erfahrungen und Erlebnissen zu lesen :D

    AntwortenLöschen