Montag, 7. Oktober 2013

Fotos :)

Das haben meine Gastschwester und ihre Freundin für mich geschrieben. Das heißt so viel wie: Willkommen Aline. Wir hoffen, du magst das Zimmer.

Mein Bett

Diesen wunderschönen Ausblick habe ich!


Der Ausblick aus der Ferienwohnung in Are, Schweden 

Unser Hund, Bessi!



in Oslo!!

Mit meiner Klasse war ich in einem Familienpark, genannt Namsskogan, in dem wir viele mehr oder weniger einheimische Tiere gesehen haben.







Mit meiner Gastschwester in Oslo


Der Flur in meiner Schule :D

Es wird immer dunkler, aber bis vor kurzem sah es so immer aus, wenn ich um 20 nach 7 aus dem Haus gegangen bin.




What does the fox say? :D


Capri-Sonne ist hier voll beliebt! :o

Skypen mit der Maaarja! (Sei froh, dass ich nicht das andere genommen hab!)

In den letzten Tagen war es hier durchgehend nebelig!

Am Samstag war ich mit 3 Mädels aus meiner Volleyballmannschaft und der wunderbaren Imke, die mich gerade besucht, in Trondheim auf einem Spiel. Auf dem Rückweg haben wir uns so ein bisschen verlaufen, aber ansonsten war es echt schön!

Jaaaaaaaa, ein Deutschlandpaket! ♥

1 Kommentar:

  1. veldig fint bilder! og kult elk - og Oslo er sååå vakkert om natten :D også OMG, det pakke! jeg vil gjærne også ha så mye søtsaker. :D

    AntwortenLöschen