Mittwoch, 8. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Weihnachten, Sylvester, Ups und Downs und ich gehe schon dieses Jahr wieder nach Deutschland. Darüber wollte ich euch berichten. Ich hatte hier gestern einen wunderschönen, langen, inhaltsvollen Text geschrieben, aber natürlich -Aline-mäßig- nichts zwischengespeichert. Jetzt hatte ich mir die ganze Motivation mal von der Seele geschrieben aber dann hat mein Laptop die liebenswürdige Entscheidung getroffen, einfach mal schlafen zu gehen und mein ganzes Werk zu löschen.  Naja, ich verspreche, dass ich es in nächster Zeit nochmal -mit zwischenspeichern- probiere! :)
Also hier sind Fotos aus der letzten (langen) Zeit! Es ist alles etwas durcheinander. Ich wünsche euch ein spätes aber richtig gutes neues Jahr 2014!



                                   

                                   
Feuerwerk in Åre
                                      
                                       
Ist glaub ich schon ein bisschen länger her, aber das war der erste richtige Schneetag hier.
                                     
                                      

Ich weiss ehrlich gesagt immernoch nicht genau was da gemacht wird, aber das sehe ich immer aus meinem Fenster.
                                   
In der Pippi Langstrumpf- Stadt Røros
                                      

                                     
Røros bei Nacht
                                   
Diese Schlitten benutzt hier echt fast jeder!


Diesen Tee hab ich von meiner Gastschwester zu Weihnachten bekommen und er ist einfach himmlisch!

Rote Wurst- kann ich hier fast täglich essen, nachdem mein Opa mir ein Jahresvorrat davon geschickt hat :D


Das sind 2 andere Austauschschüler die hier in der Nähe wohnen.


Pepperkake backen



Die fertigen Pepperkaker



Julebrus ist ein Getränk, dass man nur in der Weihnachtszeit bekommt. Es ist ziemlich süß und ziemlich lecker!




                                                                                                                                                                              
                                   
                                     















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen